Unsere Referenzen

Hören Sie auch genauer hin, wenn Andere von guten Erfahrungen erzählen? Dann lassen Sie sich von den folgenden Eindrücken inspirieren


Ich habe bereits mehrere Seminare von Frau Kehl zu 42. BImSchV und VDI 2047 besucht. Diese sind jedesmal sehr hilfreich. 

Fachliche und rechtliche Inhalt sowie Aspekte der zwischenmenschlichen Zusammenarbeit werden sicher und sehr gut verständlich vermittelt. Neulinge und routinierte Seminarteilnehmer werden gleichermaßen mitgenommen und kommen auf ihre Kosten. Praktische Beispiele aus ihrer langjährigen Beratungsarbeit und auch von Teilnehmern werden besprochen. 

Die Lernmethoden wechseln ab und werden menschlich und didaktisch sehr gut „rübergebracht“.

Als Teilnehmer habe ich auch nach dem Seminarende weiterhin die Möglichkeit gehabt, mich mit Fachfragen aus der täglichen Praxis an die Schulungsleiterin zu wenden.  

Vielen Dank Frau Kehl!

 

Insgesamt: 5 von 5 Sternen, 😊 jederzeit immer gerne wieder

Dirk Nahrath | Chem-Pros Offenbach


Wie bgegne ich mir und meinem Gegenüber, und wie mache ich die Begegnung für beide zu einem Gewinn – für mich war es ein Gewinn, dies mit Petra Kehl und der Motivanalyse zu erfahren.

Frank Becker | Text und Konzept | Saarbrücken


In unserem mittständischen Betrieb ist Kundenorientierung von großer Wichtigkeit. Und doch ist es immer wieder eine Herausforderung, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Durch die Anwendung der Motivanalyse bei Selbstführung und Mitarbeiterführung können viele Missverständnisse vermieden werden, die sonst auch beim Kunden ankommen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Thomas Kolb | GSBmbH Nürnberg


Für mich als Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens ist es wichtig, dass die innerbetriebliche Kommunikation stimmt und Arbeitsunfälle auf den Baustellen vermieden werden. In den Seminaren mit chiatec.TRAINING können wir gemeinsam zielführende Verhaltensweisen entwickeln und gleich anwenden.

Katja Bösch | ibv Industriebauten-Verkleidungs GmbH | Oberthal